Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.08.2004
Beiträge: 64
filo: Offline


filo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.01.2007
Uhrzeit: 11:54
ID: 20845



Personal-WC

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich hätte gern gewusst, ab wann ein Personal-WC notwendig ist/sind. Habe schon die Arbeitsstätttenverordnung und -richtlinien geschaut, aber da finde ich nur etwas über Anzahl und nicht über Notwendigkeit.
Habe den konkreten Fall einer Tanzschule mit weniger als 5 Beschäftigten.
Da werden zwar Getränke ausgeschenkt, aber keine Speisen angeboten (Lebensmittelverordnung) , daher meine ich, dass gemeinsame Toiletten (natürlich für Herren und Damen getrennt) für Gäste und Personal i.O. wäre...

Danke für die Antworten!




...............................................
__________________
Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt
Herbert von Karajan

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®