Einzelnen Beitrag anzeigen
hs
 
Benutzerbild von hs
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 330
hs: Offline

Ort: Stuttgart

hs has a spectacular aura about hs has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 25.06.2003
Uhrzeit: 09:05
ID: 2089



anders formuliert ... #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich beschreib mal das Rätsel konkret ... bei den Programm-Voreinstellungen sind als Einheiten Meter gewählt, ich platzier einen Würfel mit der üblichen Kantenlänge 200 m, die auch in Attribute- und Koordinatenmanager so angezeigt wird. Dann änder ich bei den Voreinstellungen die Einheiten in cm, Folge: der Attributemanager zeigt nach wie vor 200 m (schliesslich habe ich ja auch den Würfel nicht skaliert), der Koordinatenmanager aber 200 cm! Ich muss gestehen, dass mich an der Stelle auch das Manual nicht weiterbringt.

hs
__________________
Beste Grüße
Horst Sondermann

MacOSX 10.6.8, ArchiCad 15, Cinema 4D R13, Vectorworks 2011, Adobe CS 5

ArchiCad-Videos auf Rendertalk.de

Mit Zitat antworten