Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 12.01.2007
Uhrzeit: 12:55
ID: 20912



Tastaturkürzel zuweisen in AC10

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Gibt es eine Möglichkeit, dem Befehl "alle [Elemente] deaktivieren" in AC 10 ein eigenes Tastenkürzel zuzuweisen? Ich weiß. wie und wo man das gewöhnlich macht, aber ich finde den Befehl einfach nicht. Für gewöhnlich kann ich ihn ja auch nur über die rechte Maustaste aufrufen. Ich fände es aber ganz praktisch, wenn ich das über einen Tastenbefehl lösen könnte.

Dank und Gruß,
Samy

Mit Zitat antworten