Einzelnen Beitrag anzeigen
filo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.08.2004
Beiträge: 64
filo: Offline


filo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.01.2007
Uhrzeit: 13:06
ID: 20914



Archinoah - Jobangebote

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

habe gerade mal wieder bei archinoah nach Jobangeboten geschaut, also die Entwicklung finde ich unglaublich, inzwischen werden fast nur noch Praktikumsplätze angeboten! Ist "Praktikant" inzwischen zu einem anerkannten Beruf geworden? Ja, wäre doch wunderbar, da muss man die armen Absolventen nicht mehr ausbeuten und für ein Hungerlohn beschäftigen. Man stellt einfach einen Praktikanten ein, dem muss man nämlich gar nix bezahlen, und wenn man es doch tut, ist man ja fast schon ein Wohltäter.... Da wäre die Welt doch wieder in Ordnung und keiner müsste mehr über die unfaire Bezahlung meckern.
Wer geglaubt hat, dass der (angeblicher) positiver Trend in der Baubranche mehr Arbeitsplätze für Architekten bringt, hat sich wohl getäuscht... :-(
__________________
Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt
Herbert von Karajan

Mit Zitat antworten