Thema: glasdach
Einzelnen Beitrag anzeigen
wika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 6
wika: Offline


wika is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.01.2007
Uhrzeit: 19:55
ID: 20977



glasdach #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

naja mein pavillion sieht aus wie ein sechseck und das glasdach soll auch sechseckig sein und genau hier liegt das problem.ich weiß nicht wie ich das dach unterteilen muss damit es hält und welches glas überhaupt dafür geeignet ist Mein prof will auch eine detaillierte beschreibung wie so ein glasdach mit der wand(hier:sichtbetonwand25cm, schaumglas10cm ,luftschicht5cm, gipskartonwand1,25cm, verputz1,25 von außen nach innen) konstruiert ist!!!!!!!!!!! und ich hab null ahnung weil ich hierfür auch keine sinnvollen internetseiten finden kann!!

Mit Zitat antworten