Thema: glasdach
Einzelnen Beitrag anzeigen
wika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 6
wika: Offline


wika is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.01.2007
Uhrzeit: 14:31
ID: 21028



glasdach #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Haayyyyyyy,
danke für eure hilfe das hat mich echt weitergebracht!!!!
dennnoch verlangt mein prof von mir eine detaillierte zeichnung wie dieses glasdach mit der wand konstruiert sein soll und zwar mit neigung Leider wäre es für mich einfacher gewesen, wenn ich ein "normales" dach hätte, doch mit diesem genialen dach weiß ich nicht weiter, muss jetzt aber dabei bleiben!!(im internet habe ich keine sieten gefunden mit zeichnungen die ich mehr oder weniger "übernehmen" könnte:mad: (bodenaufbau und konstruktion mit wand no problem)
könntet ihr mir vielleicht eine beschreibung und eventuell eine zeichnung geben in der dieses glasdach(mit aufbau) mit meiner wand s.o. konstruiert ist (mit neigung)
danke im vorraus

Mit Zitat antworten