Einzelnen Beitrag anzeigen
Madax007
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 55
Madax007: Offline

Ort: Augsburg

Madax007 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.01.2007
Uhrzeit: 20:40
ID: 21037



Diplom layouten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Kann mir jmd. weiterhelfen:
Ich habe ein Diplom im DinA4-Format in Word geschrieben. Das würde ich gerne jetzt ein bisschen mehr layouten, als das was Word hergibt.
Ich hab nebenzu auch DinA3 Seiten in Corel erstellt, die ebenfalls ins Diplom gehören, also sollte das ganze angepasst werden.

Gibt es ein Programm, in dem ich die Word - Datei importieren kann und dann den Text layoute? Ich habs mit InDesign probiert, aber irgendwie klappt das mit den Formatierungen und Überschriften nicht...


Hat jmd. nen Vorschlag?
Oder kann das nur InDesign? Dann müsste ich wohl die 100 Seiten selbst nochmal durchfomatieren und die Überschriften selbst nummerieren, denn InDesign hat keine automatische Überschriftennummerierung, oder?

Gruß
madax

Mit Zitat antworten