Einzelnen Beitrag anzeigen
Leonie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 47
Leonie: Offline


Leonie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.01.2007
Uhrzeit: 17:14
ID: 21122



Bewerbung (Praktikum)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo ihr da draußen,

ich habe mal eine kleine frage: ich möchte mich für ein praktikum bewerben und der bewerbung ein paar eindrücke meiner arbeiten aus dem studium beifügen.
wie war das nochmal, kann ich da auch 2er- oder gruppenarbeiten nehmen? oder nur, was ich wirklich alleine gemacht habe?


sonst noch gute tipps für bewerbungen zum praktikum? meine situation ist die, dass ich grade mit dem grundstudium fertig bin und noch keine riesige erfahrung mit diversen CAD-programmen, renderings etc. habe, genau das möchte ich ja auch im praktikum mit vertiefen. wie kann ich also trotzdem überzeugen, dass man mich nehmen sollte?

danke schonmal!

Mit Zitat antworten