Einzelnen Beitrag anzeigen
jcr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 288
jcr: Offline

Hochschule/AG: Dr.-Ing.

jcr is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.07.2003
Uhrzeit: 22:46
ID: 2118



Re: wohnung #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by snap
was gibts denn sonst noch zu münchen zu sagen?
oder soll ich doch lieber nach dresden gehen? (...)
und noch: jcr hat bei dir also nichts mit compost zu tun?!?
Bin mir nicht sicher ob ich den Laden hier jetzt empfehlen soll oder nicht. Das Grundstudium bekam einen neuen Professor für Entwerfen Baukonstruktion Baustoffkunde, man wird erst sehen müssen. Die einzelnen Entwurfslehrstühle reichen von "spinnert" bis "solide", auch wenns nicht mehr ist wie anno dazumal, als an der TU konstruktionsorientierte, einfaches, solides Bauen gelehrt wurde. Von einer "Schule" kann man hier kaum sprechen. Der Aufwand steigt aber mit jedem Semester.

Mit compost habe ich nix zu tun. Sind doch alle Infos über mich mit etwas Geschick abrufbar

Gruß,
jan

Mit Zitat antworten