Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 25.01.2007
Uhrzeit: 21:08
ID: 21250



Plakat über mehrere A0 Blätter

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

... ich brauche demnächst ein ziemlich großes plakat von etwa 3m x 8 m Länge. Es hat keinen großen Anspruch hinsichtlich Dauerhaftigkeit oder Gestaltung. Es ist einfach ein Schriftzug auf Normalpapier in s/w und soll quasi in mehrere einzelne Blätter unterteilt ein ganzes ergeben. Meine Frage ist jetzt in welchem Programm würdet ihr das am besten machen und vielleicht auch wie? Zur Verfügung habe ich Illustrator CS2 und Indesign.
Danke für eure Antworten.

Ciao Gordon

Mit Zitat antworten