Einzelnen Beitrag anzeigen
Katrin_K.
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.02.2007
Beiträge: 8
Katrin_K.: Offline

Ort: Bremerhaven

Katrin_K. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.02.2007
Uhrzeit: 18:36
ID: 21747



Statik Eckfenster

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

habe eine Frage zum Thema Fenster über Eck. Will so ein Fenster einplanen, aber weiß nicht genau, wie das ist mit Statik, möchte in der ungern eine Stütze haben, aber weiß nicht ob ich die einfach weglassen kann. Denn dann gibt es ja nix mehr was den Sturz halten kann...Habe schon gedacht vom Dach (Flachdach) nen Unterzug zu ziehen, aber das wäre auch ein kleines Stück...gibt doch da sicher ein Maß was das Fenster nich überschreiten darf, um ohne Stütze ausgeführt werden darf oder?

LG Katrin

Mit Zitat antworten