Thema: glastragwerk?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Tee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 9
Tee: Offline


Tee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.02.2007
Uhrzeit: 23:02
ID: 21953



glastragwerk?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen

ich suche ganz dringend informationen wie man ein mehr oder weniger geneigtes flaches glasdach über einer passage zum tragen bringt. da die außenform sehr unregelmäßig ist bieten sich eigentlich keine herkömlichen dachträger an. Bisher habe ich aufgrund eines Fotos (s.u) eine Konstruktion gezeichnet , nun habe ich heute die info erhalten das ginge so nicht ! (Spider glashalter auf Seilabgestützt, rahmenlos)
wer kann mir weiterhelfen. In dem hof geht es doch auch ! wie muss ich sowas berechnen wo finde ich details. Bin fast am verzweifeln. Mittwoch ist abgabe.
ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe.
Tee

das tragwerk sollte so aussehen wie auf dem foto, das bild ist nicht von mir, stammt aus dem internet bitte entschuldigt wenn ich kein eigenes foto vorweisen kann. ich hoffe das klappt mit dem foto
Miniaturansicht angehängter Grafiken
glastragwerk?-radisson_1.jpg  

Mit Zitat antworten