Einzelnen Beitrag anzeigen
xDannyOx
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 1
xDannyOx: Offline


xDannyOx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.02.2007
Uhrzeit: 15:33
ID: 22002



Normaler Stuhl oder Freischwinger

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi all,

wir ziehen bald um und aus diesem Grund wollen wir uns eine neue Esszimmereinrichtung zulegen. Einen schönen Tisch haben wir schon gefunden. Es geht eigentlich nur noch um die Stühle. Jetzt haben wir ein paar zur Auswahl. Darunter sind auch Freischwinger, die mir persönlich am Besten gefallen.

Doch hab ich irgendwie Zweifel, wie die Haltbarkeit von solchen Stühlen ist. Halten diese genauso lange wie normale Stühle? Bin mir hierbei eben unsicher. Ich will nicht, dass wir uns Freischwinger kaufen und diese nach 2-3 Jahren kapputt sind.

Hab ihr irgendwelche Erfahrungen oder schon mal was zu diesem Thema gehört? Wär für jede Meinung dankbar!

Gruß Danny

Mit Zitat antworten