Thema: glastragwerk?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Tee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 9
Tee: Offline


Tee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2007
Uhrzeit: 11:15
ID: 22020



dank #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen

nun habe ich es erstmal hinter mir. Vielen dank für eure raschen Antworten. Der Tipp mit der Firma matrixpoint hat mir weitergeholfen. Nicht weil die Seite so toll ist aber weil man da ein weiteres Gebäude mit so einer Konstruktion sehen kann. Nämlich das iranische generalkonsulat in frankfurt. Darüber habe ich dann einen Artikel von dem Planer über die Glaskonstruktion gefunden der genug Info ( und Bilder) enthielt das ich eine ähnliche konstruktion zusammenbasteln konnte.

Das Bild das ich eingestellt habe zeigt übrigens das Hotel Radisson in Köln.

Nochmal vielen dank und fröhliches weiterwerkeln ich habe jetzt erstmal Semesterferien.

Tee

Mit Zitat antworten