Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 17.02.2007
Uhrzeit: 18:47
ID: 22053



Verbesserungswürdig #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Verbesserungswürdig finde ich in beiden Fällen die Annäherung an die Ovale Form.
Besonders hier sind weitere Ideen gefragt.

Irgendwie kann man auch die Helix an die Form eines Splines sich automatisch anpassen lassen, leider weiß ich nicht wie. Ich weiß nur, dass mir das einmal versehentlich passiert ist... aber keine Ahnung was ich da gemacht habe... (oder irre ich mich???)

Wenn Ihr aber an einem anderen Punkt Verbesserungsvorschläge habt: Immer her damit!


Hier noch das Abschließende Bild aus Variant 2:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-cinema.jpg  
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten