Einzelnen Beitrag anzeigen
filo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.08.2004
Beiträge: 64
filo: Offline


filo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.02.2007
Uhrzeit: 17:13
ID: 22122



Hilfe! Gehaltsvorstellung!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich weiß, dass das Thema hier schon mehrfach ausführlich disskutiert wurde, und trotzdem möchte ich Euch nach Erfahrungswerten fragen....
Habe auf eine Bewerbung einen Brief mit der Aufforderung zur Angabe meiner Gehaltsvorstellung bekommen....
Ich habe 2,5 Jahre Berufserfahrung hauptsächlich in LP 1-5. Denen ist Nemetschek-Kenntnisse sehr wichtig, meine sind wirklich sehr gut. Das Büro ist in Niedersachsen, ist eine Mini-Stadt mit ganzen 20.000 Einwohnern.... Habe mir so 2.800 vorgestellt, befürchte aber, dass es für die Stelle (werde wahrscheinlich nicht all zu viel verantwortung tragen müssen) und für die Umgebung unangemessen hoch ist....
Was meint Ihr? Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Rahmenbedienungen?

Danke für schnelle Antworten!!!
__________________
Wer alle seine Ziele erreicht, hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt
Herbert von Karajan

Mit Zitat antworten