Einzelnen Beitrag anzeigen
Val
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 1
Val: Offline


Val is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.02.2007
Uhrzeit: 07:54
ID: 22127



Studium aber wo?!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,
nach langem Überlegen habe ich mich entschieden mich weiterzubilden. Nach dem ich meine Ausbildung zur technischen Zechnerin erfolgreich abgeschlossen habe und 2,5 Jahren in der gleichen Firma gearbeitet habe möchte ich mehr daraus machen. Innenarchitekturstudium -ist mein Ziel. Was die Städte angeht bin ich recht flexibel, muss so oder so aus meinem Wohnort raus! Möchte aber schon in Süddeutschland bleiben und vor allem sollte es eine gute Uni/FH sein. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?! Ich habe erst jetzt mit meinen Recherchen angefangen und bin für jede Unterstützung sehr dankbar. Grüßle.

Mit Zitat antworten