Einzelnen Beitrag anzeigen
Nonilla
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 25
Nonilla: Offline


Nonilla is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.02.2007
Uhrzeit: 22:29
ID: 22165



ArchiCAD versus AutoCAD

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo
Ich arbeite schon seit Jahren mit AutoCAD und bin damit auch immer gut gefahren und sehr zufrieden. Auch in den Büros in denen ich gearbeitet habe, hatte ich Glück und es wurde mit AutoCAD gezeichnet.

Ein Bekannter von mir ist überzeugter ArchiCAD Benutzer und demnächst sollen wir zusammen ein Projekt bearbeiten und müssen uns nun auf ein CAD Programm einigen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit beiden Programmen?
Was ist das gängigere Programm?
Wichtig ist auch die Kompatiblität mit anderen Programmen wie alle von Adobe, 3dstudio und cinema 4d.

Danke schon mal im Vorraus.

Mit Zitat antworten