Einzelnen Beitrag anzeigen
TomNox
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.02.2007
Beiträge: 2
TomNox: Offline


TomNox is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.03.2007
Uhrzeit: 12:32
ID: 22264



Innenarchitekt gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag,
ich hoffe mal, dass ich in diesem Forum vielleicht etwas erreichen kann.
Habe folgende Anfrage:

Für ein sich in der Entwicklung befindliches Projekt suche ich engagierte und sehr kreative Studenten, die sich am Ende Ihres Studiums befinden.
Kurz zu meinem Vorhaben:
Ich plane Ende dieses Jahres eine eigene Gastronomie-Kette zu eröffnen. Vorerst soll diese Kette mit Filialen im Großraum Hamburg
vertreten sein. Jedoch ist geplant auch deutschlandweit zu expandieren. Bei dem Konzept handelt es sich um Systemgastronomie gepaart
mit einem Coffee-Shop. Da ich ein Jungunternehmer bin und visionär denke, suche ich genauso junge talentierte Menschen, die nicht immer
geradeaus denken, sondern auch mal außergewöhnliche Wege gehen wollen.
Diese sollen mir dann bei der Umsetzung des Designs im Innenraum helfen bzw. dieses entwerfen.
Gibt es hier jemanden, der sich angesprochen fühlt?
Ich weiss leider auch nicht genau, ob man Jungarchitekten so einfach werben kann, oder ob diese diplomiert sein müssen und gewisse Zertifikate vorweisen müssen. Ich hoffe nicht, dass ich mir das zu einfach vorstelle, würde mich aber trotzdem über eine rege Diskussion freuen...

Mit Zitat antworten