Einzelnen Beitrag anzeigen
michael_b
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 51
michael_b: Offline


michael_b is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.03.2007
Uhrzeit: 15:45
ID: 22641



linienstärken (von allplan zu illustrator)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

1:weiß jemand von euch wie sich strichstärken aus allplan zu konturstärken in illustrator verhalten. ist eine 0,13 linie in allplan auch eine 0,13 pt linie in illustrator ?

2.: wenn ich aus allplan plotte (habe als plotter den pdf-creator eingestellt) und dann das erzeugte pdf in illustrator platziere, werden alle linien in der konturstärke 3pt dargestellt. wie kann ich es erreichen, daß illustrator die linien so darstellt, wie ich sie in allplan eingestellt habe?

grüße, michael

Mit Zitat antworten