Einzelnen Beitrag anzeigen
victoria
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.03.2007
Beiträge: 1
victoria: Offline


victoria is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.03.2007
Uhrzeit: 15:24
ID: 22700



jobsuche welcher ja und welcher nicht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo, bin vor kurzem auf eure seite gestoßen ..ja bin begeistert.
viele meiner offenen fragen konnten schon geklärt werden das ist schonmal total super .hoffe ich kann bei anderen fragen dann auch helfen.!!
meine situation sieht im moment so aus: ich habe grade mein diplom gemacht und bin mehr oder weniger planlos auf der jobsuche .
da sind mir dann auch mal jobgesuche aufgefallen die nach einer verkaufsberatung suchen ,schon auch bei qualitatv hoch angesiedelten häusern. meine fragen sind da:
verkauft man sich da als innenarchitekt unter wert weil man dort nur ein normaler verkäufer wär?
oder ist man in solchen häusern dann in einer art ia abteilung tätig?
und wenn ja ,zählt diese beschäftigung auch für die zwei jahre die man erst arbeiten muß um sich dann innenarchitektin nennen zudürfen?
falls mir jemand auch nur teilweise weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen
vielen dank
gruß victoria

Mit Zitat antworten