Einzelnen Beitrag anzeigen
devrimy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 24
devrimy: Offline

Ort: stgt.

devrimy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.03.2007
Uhrzeit: 16:21
ID: 22723



eintragungsausschuß Arch.kammer?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen!

ich wollte mich bei der arch.kammer baden-württemb. eintragen lassen, weil ich nun wieder im ländle arbeite.
ich habe mein dipl. 2003 in stuttgart gemacht, mich dann bei der AK der niederlande eintragen lassen und habe dann ca. 2 jahre im osten der republik gearbeitet.

jetzt möchte die ak-bw, daß ich persönlich vor dem eintragungsauschuß erscheine.
habe gefragt, ob ich das nicht tel. oder schriftlich erledigen kann...aber no way...

hat jemand erfahrung mit dem eintragungsauschuß gemacht?
auf was sollte ich mich gefasst machen?
;-)

danke und gruß

Mit Zitat antworten