Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 24
devrimy: Offline

Ort: stgt.

devrimy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.03.2007
Uhrzeit: 16:21
ID: 22723



eintragungsausschuß Arch.kammer?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen!

ich wollte mich bei der arch.kammer baden-württemb. eintragen lassen, weil ich nun wieder im ländle arbeite.
ich habe mein dipl. 2003 in stuttgart gemacht, mich dann bei der AK der niederlande eintragen lassen und habe dann ca. 2 jahre im osten der republik gearbeitet.

jetzt möchte die ak-bw, daß ich persönlich vor dem eintragungsauschuß erscheine.
habe gefragt, ob ich das nicht tel. oder schriftlich erledigen kann...aber no way...

hat jemand erfahrung mit dem eintragungsauschuß gemacht?
auf was sollte ich mich gefasst machen?
;-)

danke und gruß

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Eintritt Kammer Schleswig-Holstein Katharina Beruf & Karriere 9 21.11.2007 13:08
Fortbildungsseminare an der Kammer Francis Beruf & Karriere 4 26.07.2007 12:17
Freier Architekt/Kammer SandraMende Beruf & Karriere 3 12.01.2007 19:09
Schneller Eintritt in die Kammer Francis Beruf & Karriere 34 11.01.2007 00:25
Zertifizierungskurse der Kammer NRW Francis Beruf & Karriere 1 01.02.2005 09:45
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®