tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   eintragungsausschuß Arch.kammer? (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/3591-eintragungsausschuss-arch-kammer.html)

devrimy 27.03.2007 16:21

eintragungsausschuß Arch.kammer?
 
hallo zusammen!

ich wollte mich bei der arch.kammer baden-württemb. eintragen lassen, weil ich nun wieder im ländle arbeite.
ich habe mein dipl. 2003 in stuttgart gemacht, mich dann bei der AK der niederlande eintragen lassen und habe dann ca. 2 jahre im osten der republik gearbeitet.

jetzt möchte die ak-bw, daß ich persönlich vor dem eintragungsauschuß erscheine.
habe gefragt, ob ich das nicht tel. oder schriftlich erledigen kann...aber no way...

hat jemand erfahrung mit dem eintragungsauschuß gemacht?
auf was sollte ich mich gefasst machen?
;-)

danke und gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®