Einzelnen Beitrag anzeigen
schwarzsaga
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 1
schwarzsaga: Offline


schwarzsaga is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.03.2007
Uhrzeit: 18:04
ID: 22724



Teilzeitjob Bauzeichnerin als freier Mitarbeiter oder als Angestellte

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

habe eine Teilzeitstelle in einem Architekturbüro als Bauzeichnerin bekommen. Mein Chef fragte mich, ob ich lieber auf Rechnung oder als Angestellte arbeiten möchte. Ich total überfordert....vielleicht klnnt ihr mir ja helfen. Also ich soll 13 Euro die Stunde bekommen. (ca. 1000/Monat)Bei welcher Variante bleibt denn mehr für mich übrig? Ist das anmelden als freier Mitarbeiter sehr aufwendig? Das "Risiko" des freien Mitarbeiters ist kein Problem.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit Zitat antworten