Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 02.08.2003
Uhrzeit: 19:20
ID: 2275



ArchiCAD Bemaßung in DWGs anders?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Gibt es eine Möglichkeit die Bemaßung von ArchiCAD so einzustellen, dass wenn man die Maße per Hand geändert hat, diese auch im DWG so bleiben?

Wenn ich iun ArchiCAD z.B. den Putz mit 3 cm gezeichnet hatte, er jetzt aber nurnoch 2,5 cm dick sein soll, kann ich das je in der Bemaßung manuell ändern. Leider geht diese manuelle Änderung bei der Umwandlung in ein DXF/DWG verloren...
Das muß doch abschaltbar sein?!
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten