Einzelnen Beitrag anzeigen
Seppel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 11
Seppel: Offline

Ort: Münster
Hochschule/AG: Student

Seppel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.04.2007
Uhrzeit: 13:02
ID: 22836



Bachelor braucht INFO !!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Seit gegrüßt,

ich arbeite zur Zeit in einem Architekturbüro in Münster NRW und beginne (nach meinem absolvierten Bachelor) in kommenden WS meinen Master of Art.
Schau mich z.Zeit ein wenig unter den Unis, bezüglich Bewerbungen um, da man ja nie weiss ob man bei der jeweiligen Uni auch genommen wird.

Da ich aus Hannover komme, in Bremen meinen Bachelor gemacht habe und nun in Münster arbeite und evtl. auch studieren möchte schau ich mich sonst eher nach etwas größeren Städten um, da Münster schon etwas klein ist aber noch auszuhalten und somit recht in Ordnung (50.000 Studenten).

Interessiere mich für die RWTH Aachen/ HCU Hamburg/ TU Berlin/
FH-Koblenz. Vielleicht hat jemand ein paar Infos zu diesen Unis, Lehre, Praxisbezug oder Ähnliches. Vielleicht fallen Euch auch positivere Alternativen ein, bin eigentlich ziemlich offen.

Vielleicht macht sich ja der eine oder andere ein paar gedanken über seine Uni und kann mir Auskunft geben.

Danke im Voraus.
__________________
Schaffe, schaffe Häusle Baue!!

Geändert von Seppel (02.04.2007 um 15:51 Uhr).

Mit Zitat antworten