Einzelnen Beitrag anzeigen
Fabia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 9
Fabia: Offline

Ort: Hamburg
Hochschule/AG: Illustratorin/Grafikerin

Fabia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.04.2007
Uhrzeit: 13:06
ID: 22903



Materialproben?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Architekten

Mein erstes Posting hier, und ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich komme aus dem Bereich Produktdesign und mache eine Diplomarbeit am Shcnittpunkt Design/Architektur.

Ich muss auch einen recht ordentlichen Modellbau machen. Wie das niun mal so ist an den Unis...


Momentan bin ich noch am Anfang und bin fieberhaft auf der Suche nach Materialproben (auch gerne ganz kleine Stücke) verschiedener Firmen u.ä....
Also, von Glas über Metall, Kunststoff, Stein, Holz, etc. ... alles, was nur irgend geht.

Dummerweise habe ich mir das Finden solcher Materialproben einfacher vorgestellt.
Ich suche und suche und finde nichts.
Keine Firma, die Proben versendet o.ä.

kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße aus Hamburg
sendet Fabia

Mit Zitat antworten