Einzelnen Beitrag anzeigen
aa4
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 10
aa4: Offline


aa4 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.04.2007
Uhrzeit: 16:00
ID: 23019



Wettbewerbsarbeit verklüngelt was nun?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe an einem Wettbewerb teilgenommen. Soweit so gut. Habe die Arbeit persönlich dort abgegeben. Tja und habe nie von einem Ergebnis erfahren. Nach 2 Monaten hab ich dort mal angerufen. Die erstaunliche Nachricht: Ihre Arbeit ist leider verlohren gegangen und wurde nicht mit bewertet. Pech gehabt die böse Antwort. Wie Verlohrengegangen? Ich hab Persönlich bei der Wettbewerbsleitung ( Nicht bei irgendeinem Pförtner oder so) abgegeben.

Meine Frage ist nun wie sollte ich weiter vorgehen? Natürlich wird da nix wiederholt, aber ich hätte doch gerne meine Plottlosten wieder. Bzw eine Entschädigung? ist soetwas realistisch?

Den wettbewerb selber will ich hier jetzt noch nicht nennen.

besten Dank in vorraus

AA4:mad:

Mit Zitat antworten