Einzelnen Beitrag anzeigen
weeeny
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.04.2007
Beiträge: 3
weeeny: Offline

Ort: HWI

weeeny is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.04.2007
Uhrzeit: 22:08
ID: 23236



BMW Werk Leipzig Zaha Hadid

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Kommilitonen!

Zwar bin ich Produktdesign-Student, aber ich würde mir zu gern das BMW Werk in Leipzig mal aus der Nähe und von innen anschauen.
Es ist ein überragend komplexes Gebäude mit Hadids legendärer Handschrift.

Leider wird eine architekturbezogene Führung nur für Gruppen, die sich auch vorher angemeldet haben, angeboten.
Dehalb frage ich hier mal in die Runde, wer es sich auch mal anschauen möchte, vielleicht auch aus Leipzig / Umgebung kommt?
Ich komme zwar aus dem Norden, bin ab und an aber mal in Berlin. Von dort aus ist´s einfach und schnell nach Leipzig zu fahren.

Wer hat Interesse daran? :rolleyes:


Liebe Grüße und danke für Eure Reaktion!

Conny
__________________
The Future Of Design Is Seduction.

Mit Zitat antworten