Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.04.2007
Beiträge: 3
weeeny: Offline

Ort: HWI

weeeny is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.04.2007
Uhrzeit: 22:08
ID: 23236



BMW Werk Leipzig Zaha Hadid

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Kommilitonen!

Zwar bin ich Produktdesign-Student, aber ich würde mir zu gern das BMW Werk in Leipzig mal aus der Nähe und von innen anschauen.
Es ist ein überragend komplexes Gebäude mit Hadids legendärer Handschrift.

Leider wird eine architekturbezogene Führung nur für Gruppen, die sich auch vorher angemeldet haben, angeboten.
Dehalb frage ich hier mal in die Runde, wer es sich auch mal anschauen möchte, vielleicht auch aus Leipzig / Umgebung kommt?
Ich komme zwar aus dem Norden, bin ab und an aber mal in Berlin. Von dort aus ist´s einfach und schnell nach Leipzig zu fahren.

Wer hat Interesse daran? :rolleyes:


Liebe Grüße und danke für Eure Reaktion!

Conny
__________________
The Future Of Design Is Seduction.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 23.04.2007
Uhrzeit: 13:58
ID: 23320



Social Bookmarks:

Lass Dich doch von BMW informieren, wann da die nächste Studenten-Exkursion hinkommt - dann kannst Du Dich da evtl. anschließen? Da kommt bestimmt jede Woche eine Gruppe von irgendeiner Uni ...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.04.2007
Beiträge: 3
weeeny: Offline

Ort: HWI

weeeny is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.04.2007
Uhrzeit: 21:38
ID: 23372



Social Bookmarks:

Hi Tom,

das Gute liegt so nah! Ich bin darauf natürlich nicht gekommen, hatte aber Erfolg und werde mich einer Gruppe zur Werksbesichtigung anschließen.

Vielen Dank und

schaff´ noch ordentlich!

C.
__________________
The Future Of Design Is Seduction.

Mit Zitat antworten
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 27.04.2007
Uhrzeit: 09:55
ID: 23391



Social Bookmarks:

Hey, coole Sache - ich dachte schon, ich hätte Dich mit dem naheliegenden Vorschlag beleidigt :-) ...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.04.2007
Beiträge: 3
weeeny: Offline

Ort: HWI

weeeny is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.04.2007
Uhrzeit: 20:04
ID: 23447



Social Bookmarks:

Neee... doch nicht beleidigt, sondern dankbar für den hilfreichen Tip! Ich habe echt viel zu kompliziert gedacht und habe mich extra dafür hier in dem Architektenforum angemeldet...tztz Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht..

Aber so kann ich Euer Forum mal besuchen, was ich trotz Produktdesign-Studium auch interessant finde.

Viel Erfolg hiermit und natürlich auch Spaß!

LG

Conny
__________________
The Future Of Design Is Seduction.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Ansichten von Zaha Hadid alex23 Präsentation & Darstellung 2 01.12.2006 12:08
DIN-gerechte Erstellung von Werk- und Eingabeplänen martindre Konstruktion & Technik 6 04.08.2005 18:13
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®