Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.04.2007
Uhrzeit: 23:44
ID: 23285



tobias #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

das mit jedem Schloßer möcht ich etwas bezweifeln.
Ich halte Glasbrüstungen für nicht so ganz ohne. Schließlich hast du da etliches an Vorschriften zu beachten. Ergo natürlich auch ein entsprechendes Know-How im Hintergrund.
Wenn ich daran zurück denke, was für ein Akt es war, für das LAC entsprechende Lieferanten zu finden - brrr

Was anderes sind Geländer mit Ausfachungen aus Glas. Die sind wirklich recht leicht zu händeln. Die entsprechenden Klemmbeschläge bekommst du ja fast schon in jedem Baumarkt.

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten