Einzelnen Beitrag anzeigen
PolyRage
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 2
PolyRage: Offline


PolyRage is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.04.2007
Uhrzeit: 16:31
ID: 23301



Wo sollte ich den Schwehrpunkt setzen? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Erst mal vielen Dank für eure Antworten und links zum Thema.
Wenn ich ehrlich bin kommt es mir immer mehr so vor als wäre ein Konzept für ein solches Projeckt nicht umzusetzen aber die Realitäts Nähe ist für mich nicht so sehr entscheidend.
Sich mit Soziologie und den Problemen früherer Projekte zu beschäftigen bleibt wohl nicht erspart doch schreckt es mich auch ab vor der Arbeit.

Da ich mich unter anderem mit dieser Arbeit bei Architektur Visualisierungs Büros bewerben möchte wäre es interessant zu erfahren ob "modulares Bauen" in der Branche ein eher "leidiges" Thema ist oder belächelt wird.
Ist die Realisierung für ein solches Büro entscheidend oder haben die Gestalterischen Fähigkeiten mehr Gewicht?

Klar muss natürlich das Konzept stimmig sein!

Mit Zitat antworten