Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.04.2007
Uhrzeit: 16:38
ID: 23366



Bauen in der Einsamkeit

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebes Forum,

ich möchte gern wissen ob ihr mir ein paar Recherchetipps geben könntet für Architekten die sich mit folgenden Thematiken auseinandergesetzt haben:
- bauen in einsamer Umgebung ohne Bezug zu anderer Architektur
- bauen auf einer Insel
- bauen in hügeliger Landschaft
- selbstbezogene, leise, konzentrierte Architektur

Ich weiß, dass das vielleicht nicht ganz konkrete Projekte sind und sicherlich habe ich auch schon einen eigenen Fundus zu diesen Themen, aber vielleicht fällt dem ein oder anderen ja etwas ein, was zusätzliche Inspiration bringen könnte. Danke.

Ciao Gordon
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten