Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 914
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 30.04.2007
Uhrzeit: 00:18
ID: 23428



Indesign Beschneidungspfad

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
eigentlich eine sehr simple Übung in Indesign CS2, ich habe das Flugzeug genommen und auf den Himmel montiert. Die Umrisse des Flugzeuges habe ich in einem Alpha Kanal in Photoshop gespeichert, damit ich in Indesign diesen als Beschneidungspfad auswählen kann. Alles hat wunderbar geklappt, und am Bildschirm stellt mich das Ergebnis auch einigermaßen zufrieden. Der Druck im Copyshop auf einer guten Druckmaschine ist leider wieder enttäuschend, da sich um das Flugzeug trotz Beschneidungspfad ein rechteckiges Blau vom Hintergrund abhebt. Was genau mache ich falsch?
Vielen Dank für Hilfe,
Gruß
--
Blume

Ps.: Die Qualität des Beispiels habe ich den Anforderungen des WEBs entsprechend mit Photoshop heruntergesetzt. Das Original ist deutlich besser!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Indesign Beschneidungspfad-070413-seite1.jpg  

Mit Zitat antworten