Einzelnen Beitrag anzeigen
MikaMika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Beiträge: 6
MikaMika: Offline

Ort: Trier

MikaMika is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.05.2007
Uhrzeit: 10:58
ID: 23469



studieren mit kind?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Ich würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören, ob ein Architekturstudium mit kleinem Kind (seit März 2 Jahre alt) möglich ist.
Ich würde mich gerne fürs Wintersemester in Trier bewerben, bin mir aber nicht so sicher damit, weil ich ja jetzt schon von einigen gehört habe, dass das Studium sehr zeitaufwendig ist.
Also meint ihr, dass das zu schaffen ist?
Ich hab mein Kind eigentlich gut betreut und bin auch nicht alleinerziehen. Hab also schon relativ viel Zeit. Ich weiß nur nicht, ob ich das Studium nicht trotzdem unterschätze oder so...
Vielen Dank schonmal
Lg, Judith

Mit Zitat antworten