Einzelnen Beitrag anzeigen
katjac
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Beiträge: 4
katjac: Offline


katjac is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.05.2007
Uhrzeit: 15:58
ID: 23544



gepunktete Schraffur+Farbpalettenerweiterung in VW10?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich schreibe gerade mein Diplom und bin leider nicht der Experte für VW.
Zum einen versuche ich gerade in VW 10 eine gepunktete Schraffur zu erzeugen. Über die Einstellung "Teilen" konnte ich zwar schon Linien zu Punkten verkürzen, aber wenn man rauszoomt ist es keine gepunktete Fläche sondern ein kariertes Muster, was auch beim Drucken so aussieht. Weiß jemand ob es eine bessere Möglichkeit gibt?
Zum anderen ist die vorgegebene Farbpalette ganz schön begrenzt. Gibt es die Möglichkeit eine Erweiterung reinzuladen?

Vielen, vielen Dank für die Hilfe.
katjac

Mit Zitat antworten