Einzelnen Beitrag anzeigen
mel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 2
mel: Offline

Ort: Heidelberg

mel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.08.2003
Uhrzeit: 00:29
ID: 2357



Studium Innenarchitektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi! Ich möchte Innenarchitektur studieren, bin sehr flexibel und genau deshalb möchte ich unglaublich gerne wissen, wo - nach eurer Erfahrung - das Studieren dieses Faches empfehlenswert ist. Mir ist wichtig, dass ausreichend auf den gestalterischen Anteil der Innenarchitektur eingegangen wird und nicht nur -sorry- Technikfachtrottel herangezogen werde. Außerdem wollte ich noch wissen ob man Innenarchitektur auch an Unis studieren kann ich habe bisher nur FH's entdeckt. Wenn mir jetzt auch noch jemand Tips zum Gestalten der Mappen (für die Zulassung) , bzw. deren Inhalt geben könnte wäre ich echt glücklich, da ich keinen Schimmer habe was die da von mir gerne sehen würden: Akt, Perspektive eigens gefertigte Möbelstücke- oder was???

Danke schon mal
mel

Mit Zitat antworten