Einzelnen Beitrag anzeigen
chrisss
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 5
chrisss: Offline

Ort: Lüneburg

chrisss is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.05.2007
Uhrzeit: 15:01
ID: 23584



Bauing.mit Meistertitel?!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin,
zuerst einmal ein riesen Lob an dieses Forum!! Wirklich genial....habe mir schon sehr viel Infos`s herrauslesen können.........echt TOP.

Nun zu mir bzw. meiner eigentlichen Frage. Ich bin Chris und 20 Jahre alt.
Habe vor einigen Wochen meine Meisterprüfung im Maurerhandwerk geschrieben.
Jetzt würde ich gerne Bauing. studieren, frage mich aber ob es in diesem Studiengang für mich zu schaffen ist. Da ich keine Fachoberschule oder dergleichen besuchte. Ich hab einfach Angst den Stoff nicht zu schaffen, weil er vielleicht zu harter Tobak sein könnte?!
Was mein ihr......

Des Weiteren würde mich interessieren was ihr vom Studiengang Immobilienmanagement haltet? Habe noch nicht wirklich gute Info`s dazu gefunden. Außerdem ineressiert mich der Unterschied zwischen Immowissenschaften und Immomanagement.

Es würde mich sehr freuen Ideen, Anregungen oder Vorschläge von euch zu bekommen ( über gute Links wäre ich auch glücklich ). Also ich warte auf euer Feedback.


Vielen Dank im Vorraus

euer Chris

Mit Zitat antworten