Einzelnen Beitrag anzeigen
Erstsemestler
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 14
Erstsemestler: Offline


Erstsemestler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.08.2003
Uhrzeit: 18:30
ID: 2359



Tipps für einen Architektur-Erstsemestler

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Kollegen!

Ich fange in wenigen Wochen mein Architekturstudium an der Uni Hannover an und vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps für einen guten Start geben?!! Was muss ich drauf haben ( lohnt sich zum Beispiel ein Brückenkurs Mathematik).. ich hatte vor 2 Jahren LK, mit einer intensiven Lektüre der alten Bücher wärs vielleicht auch getan??
Was muss man sonst vorher noch perfekt beherrschen... Physikkenntnisse dringend auffrischen?
Ich bin für alle Anregungen offen, bitte antwortet!!

[COLOR=blue]

Mit Zitat antworten