Einzelnen Beitrag anzeigen
rokdd
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 67
rokdd: Offline

Ort: Dresden

rokdd is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2007
Uhrzeit: 15:36
ID: 23599



Programm zum verwalten von Photos

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich kann mir vorstellen dass ihr auch eine menge fotos habt die ihr bestimmt irgendwie gescheit speichert. bisher habe ich meine bilder einmal durch das datum geordnet: /[jar]/[monat]/[tag]/ und dann mit windows die stichwörter in die dateien geschrieben. nun suche ich ein programm wo ich den stichwortkatalog scön speicer kann und diesen dann für die bilder verwenden kann. problem ich finde kein programm was es free mit meinen anforderung gibt. sprich stichwörter in hierarchy verwalten etc. was benutzt ihr ausser den standartprogrammen acdsee und idimager und imatch?

hoffe auf neue inspiratationen bzgl dieses problemes

Mit Zitat antworten