Einzelnen Beitrag anzeigen
terraplexx
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.05.2007
Uhrzeit: 13:05
ID: 23658



3D Gelände AC10

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich brauche für die 3d darstellung eines hauses ein 3d modell der unmittelbaren umgebung. Ich arbeite mir Archicad10 und ich denke, dass man das gelände drumherum einfach herstellen kann als mit deckenwerkzeug oder 3d-geländewerkzeug.
Wie könnte ich das am einfachsten lösen? Das haus hat einen L förmigen Grundriss und ich benötige das modell schlussendlich für AC10 bzw artlantis. Im prinzip muss dass nur ein "kasten" sein, der an das aufnehmen kann und vorne beim EG rausläuft und hinten etwa auf höhe des UG bodens. dazwischen ist ne art rampe für die einfahrt in die garage aber auch bewachsenes gelände an der anderen seite des hauses.

vielen dank

Mit Zitat antworten