Einzelnen Beitrag anzeigen
judith
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 21
judith: Offline


judith is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.05.2007
Uhrzeit: 14:12
ID: 23664



sammelumkleide + dusche

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
also, ich habe leider keinen Neuffert zur Hand und bräuchte mal ein vernünftiges Mass für Sammelumkleiden respektive Duschen.

Es geht um eine Sporteinrichtung, in der hauptsächlich Kurse stattfinden für jeweils ca. 20 Teilnehmer.
(ca. 80% Frauen)
Die Frage ist, wieviele gleichzeitig duschen? In einem Fitnessstudio gibt es ja manchmal auch nur ca. 10 Duschen pro Geschlecht, oder?
Wieviel qm müsste ich denn einplanen für Umkleiden und Duschen?
Wenn jemand von euch Erfahrung oder Referenzprojekte hat, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir helfen würdet!

Viele Grüsse und einen schönen Sonntag euch!

Mit Zitat antworten