Einzelnen Beitrag anzeigen
stadt
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 15
stadt: Offline

Hochschule/AG: Städtebaureferendar

stadt is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.05.2007
Uhrzeit: 15:54
ID: 23695



dwg -> pdf = darstellungsfehler

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe einen Plan mit AutoCAD 2004 erstellt und ihn anschließend in eine pdf-Datei umgewandelt (über Acrobat 6 geplottet). Nun ist der Plan mit feinen (durchgängigen oder gestrichelten) Linien durchzogen, die in der dwg-Datei gar nicht existieren (also auch nicht auf ausgeschalteten Layern oder so). Kenne Leute, die das Problem auch schon einmal gehabt haben, aber nicht lösen konnten. Weiß hier jemand Bescheid? Vielen Dank im voraus ...

Sebastian
Miniaturansicht angehängter Grafiken
dwg -> pdf = darstellungsfehler-cad-pdf.jpg  

Mit Zitat antworten