Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 16.05.2007
Uhrzeit: 18:37
ID: 23722



extrem dringend ArchiCAD->AutoCAD

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe hier ein ganz dringendes Problem mit ArchiCAD10.
Unser Modelbauer bekommt die Grundrisse und Ansichten als DWG für AutoCAD/ArCon.
Ich habe alles wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, a la ArchiCAD-Konzept in 3D gebaut.
Jetzt ist das Problem, dass beim Modellbauer die Dateien mit tausenden Linien und Punkten, vermutlich aus den 3D Informationen ankommen. Wie kann ich jetzt den Translator einstellen, damit nur das ankommt, was ich im Grundriss sehe ?
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten