Einzelnen Beitrag anzeigen
s-r-boom
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2007
Beiträge: 8
s-r-boom: Offline


s-r-boom is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.05.2007
Uhrzeit: 17:40
ID: 23916



suche detail, übergang glasfassade - geneigtes dach

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich bin schon wieder auf der suche auf einem detail(roter kreis auf der zeichnung). brauche den übergang von einer glasfassade zu einem geneigten dach(egal was für eines). war den ganzen mittag in der bib, habe irgendwie nichts gefunden! für flachdächer gibt es ja ne menge, aber geneigt dächer...nichts.

vielleicht hat ja jemand von euch so ein detail oder weiß wo ich eines finden könnte oder kennt ein gebäude, dass so aussieht!

wäre wirklich super von euch...s-r-boom
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-schnitt.jpg  

Mit Zitat antworten