Einzelnen Beitrag anzeigen
Janine
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 3
Janine: Offline


Janine is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.09.2003
Uhrzeit: 08:31
ID: 2406



DANKE schonmal #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,
lieben dank für eure schnellen antworten! ich habe mich wahnsinig darüber gefreut, und ihr habt mir echt weitergeholfen und mut gemacht, DANKE! finde ich echt klasse! was mich angeht, sieht mein plan so aus, dass ich erstmal ein urlaubssemester nehmen werde, um ein praktikum in einem architekturbüro zu machen. somit kann ich nochmal einen richtigen einblick in die arbeitsweise u. den ganz normalen arbeitsalltag eines architekten erhalten. ich denke, dass mich das ein ganzes stück weiter bringen wird in meinen weiteren entscheidungen. erst dann, werde ich weitere entscheidungen treffen. lieben dank nochmal für alles!

bin aber natürlich weiterhin für alle anregeungen und meinungen dankbar. denn nach dem praktikum geht's ja dann wieder weiter :-)

bis dann,
janine

Mit Zitat antworten