Einzelnen Beitrag anzeigen
terraplexx
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.06.2007
Uhrzeit: 22:29
ID: 24107



AC 10 Schraffuren erstellen mit Bezugspkt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich erstelle in AC 10 eine Schraffur eines Mauerwerkverbandes für eine Ansicht. Wie kann ich den Bezugspunkt in der Schraffur festlegen?? Ich habe die einzelen Steinschichten gezeichnet und als Schraffur eingefügt. Die Wand wird auch richtig dargestellt, nur sollte der Bezugsvektor nicht irgendwo mitten in der Schraffur liegen, sonder genau an der unteren linken Ecke eines Steins aus der Läuferschicht.

Oder habt ihr mir n besseren Vorschlag, wie ich eine Klinkerfassade ordentlich darstelle und die Steine nicht geschnitten werden??

Vielen Dank

Mit Zitat antworten