Einzelnen Beitrag anzeigen
Chriz27
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 23
Chriz27: Offline


Chriz27 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.06.2007
Uhrzeit: 20:47
ID: 24125



Sanitär Installationswand als Trennwand

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch!Und zwar bearbeite ich derzeit ein Projekt für die Uni und mache da die Ausführungsplanung!

In dem Entwurf habe ich Umkleideräume mit Sanitäranlagen, die praktisch nebeneinander liegen. Sie sind also an einer Wand gespiegelt. Die Trennwand ist nicht tragend.Es handelt sich um eine Ständerkonstruktion.Jetzt wolte ich wissen, ob es anstelle dieser Ständerkonstruktion die möglichkeit gibt, eine Sani-Wand hinzustellen, die praktisch von beiden Räumen genutzt wird, in der sich dann die ganzen Anschlüsse, Abläufe etc befinden?

Kennt ihr Abieter solcher Saitärwände? Hab schon über baulinks.de und wlw.de gesucht aber noch nichts gefunden!

Vielen Dank
Chriz27

Mit Zitat antworten