Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 912
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 11.06.2007
Uhrzeit: 13:48
ID: 24170



Premiere1.5 2.0 Import

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ciao,
folgendes Problem bereitet mir Premiere. Wenn ich gerne in Premiere Pro 1.5 Dateien einer Digitalkamera (einfaches Modell, einfach Dateien) importieren möchte, weißt mich das Programm darauf hin, dass die Konfiguration nicht importiert werden kann. Premiere 2.0 arbeitet da weitaus unkomplizierter. Allerdings kann ich dort maximal fünf Dateien importieren und das Programm verabschiedet sich! Die Datei lässt sich dann auch nicht mehr öffnen, da das Programm abstürzt.
Was genau mache ich falsch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung gefunden?
Gruß und Dank
--
Blume

Mit Zitat antworten